UNSERE DIGITALE TAGESZEITUNG

Hunde Portrait Freiburg und Umgebung

Hier seht Ihr die süsse , wuschelige Nala mit ihren tollen eisblauen Augen.


Möchtest du von Deinem Vierbeiner auch ein tolles Shooting draussen in der Natur oder im Studio ?


Das bekommst du bei uns ! 

www.scarlett-sulu.de

Tierfotografie - Outdoor und im Studio

0 Kommentare

Haustier Fotoshooting Freiburg

Auf www.facebook.com/scarlettsulu konntet Ihr es schon bestaunen. Und nun auch hier. Ein weiteres Ergebnis aus unserer Tierfotografie. Auf dem Bild seht ihr die tolle Border Collie Hündin Sally.


Interesse an Fotos von Deinem geliebtem Haustier und Dir - Ob Studio oder outdoor ?


Sichere Dir einen Termin bei uns unter info@scarlett-sulu.de

1 Kommentare

Vorher Nachher Make UP VAMP

Hier seht ihr unseren zweiten Look, den wir mit unserer bezaubernden Kundin Isabelle kreiert haben. Ein Smokey Eyes Look . Die Ergebnisse vom Shooting werden wir hier auch bald veröffentlichen.

8 Kommentare

Fotoshooting Make UP in Freiburg

Wir möchten Euch ab und zu ein vorher/nachher Foto zu unseren Fotoshootings zeigen.

Scarlett, unsere Visagistin hat wieder was Tolles gezaubert. Ein Schneewittchen Look an unserer süssen Kundin Isabelle

0 Kommentare

Jack Russell Terrier JOEY

Vielen Dank an Kundin Ann Catherine und vorallem an Joey unseren Jack Russell Terrier, der Model stand vor unserer Kamera. Heraus kam ein super süsses Ergebnis. 

Der Magerquark hat ihm sichtlich geschmeckt =) !

0 Kommentare

BusinessPorträt Männer

Heute gibt es druckfrisch wieder ein paar News aus unserer Fotoschmiede.

Fabian unser Kunde brauchte für soziale Business Netzwerke wie XING ein neues Businessporträt von sich.


Den Wunsch haben wir ihm erfüllt. =)


Dobermann Porträt

Amon, unser Dobermann Rüde wollte auch mal vor die Kamera.

Wollt Ihr auch einmal ein tolles Porträt von Eurem Vierbeiner ? Dann sichert Euch einen Termin bei uns ! =)

 

 

Apropos wir sind auch in der Fotocommunity mit ein paar unserer Fotos vertreten, unter den Nickname Scarlett Sulu.

 

 

Foto Community klick here

0 Kommentare

Porträt von KIM

Und hier wie versprochen seht Ihr unser Ergebnis aus dem Shooting von Kim.

 

Kim hat auch eine gefällt mir Seite auf Facebook. Sie freut sich sicher  über ein Like.

 

Kims gefällt mir Seite

12 Kommentare

Vorher / Nachher 

Heute melden wir uns mit einem Vorher Nachher Bild mit der bezaubernden Kim. 

Unsere Visagistin Scarlett hat einen shiny Schokoladen Ton für die Augenlider gewählt und im inneren Augenwinkel einen goldenen Glitzer Highlight gesetzt.

 

Das fertige Shooting Ergebnis folgt

 

 

Wer Kim buchen möchte, findet ihre Secard unter Model-Kartei.de

Kims Sedcard hier klicken

0 Kommentare

Präsentationsfoto für Deinen InternetAuftritt

Du bist Florist, Bäcker, Schreiner, Heilpraktiker oder vielleicht Rechtsanwalt ?


Du hast frisch angefangen und baust gerade alles auf oder bist schon lange im Geschäft und willst einen kompletten Relaunch Deiner Homepage ?

Du benötigst für Deinen Internetauftritt noch ein aussagekräftiges Porträt, dass Dich in Deiner Persönlichkeit und Deiner Tätigkeit darstellt ?

Wir von Scarlett Sulu Photography & Beauty bieten Businessporträtsim Raum Freiburg im Breisgau an.

0 Kommentare

Best Friends Shooting

Schnappe dir deine beste Freundin. Durchwühlt Eure Kleiderschränke und packt alles ein , was glitzert und funkelt. 
Lasst Euch von Scarlett Sulu Photography & Beauty schminken, stylen und erlebt Eure eigene BEST FRIENDS Shootingparty !
Ideal auch als Geschenk.


0 Kommentare