Investiere in das Wichtigste - Dein Wohlbefinden. 

 

Du schminkst  Dich zwar schon seit Jahren , aber weisst einfach nicht so recht, was Dir eigentlich genau steht ? 

Du möchtest vielleicht Deine Vorzüge im Gesicht optimal in Szene setzen und sehnst Dich nach einem professionellen Ratschlag ?

 

Meine jahrelange Erfahrung als Fotomodell und meine Ausbildung als Visagistin haben mir einen weitreichenden Tiefblick in das Geheimnis vom perfekt geschminkten Gesicht gegeben.

 

Ich biete Dir eine individuelle Schminkberatung und Make Up Kaufberatung bei Dir zuhause in Deiner gewohnten Umgebung.

 

Dabei gehe ich auf folgende Themen ein:

- Grundtechniken, Basiswissen, Umgang mit dem Utensilien/Produkten

- Gesichtsform, Hautfarbe, Betonung von Vorzügen, Kaschierung von Problemstellen, Schattierungsmethoden, Stilfindung

- Ich zeige Dir dabei, wie Du mit einfachen Tricks die Wirkung Deines Make Ups verändern kannst von elegant, sportlich, lasziv bis jung und frisch.

 

Dauer: 1,5 Std. 30 Min. 

 

Lasse Dich selbst davon überzeugen, dass gutes Aussehen viel einfacher ist, als Du es jetzt noch glaubst !

 

 

 

Interesse ? 

Kontaktiere mich doch einfach unter info@scarlett-sulu.de oder rufe mich unter 0176 /39 26 76 28 für ein unverbindliches Erstgespräch an.

 

Ich freue mich sehr auf Dich !

 

 

Deine Scarlett