Dein schönster Tag im Leben !

 

Dazu gehört auch das schönste Make Up.

 

Überlasse nichts dem Zufall, sondern lege Deine Schönheit in die Hände eines Profis.

 

Ich bin zertifizierte Visagistin mit jahrelanger Erfahrung bei Fotoshootings, Videodrehs, Modeschauen und habe schon zahlreiche Bräute für Ihren grossen Tag geschminkt.


Ich lege bei einem Braut Make Up grossen Wert auf lange Haltbarkeit, damit Du bis in die Nacht strahlen kannst. Deine Wünsche und Ideen interessieren mich sehr und gemeinsam kreieren wir das perfekte Make Up für deine Hochzeit !

 

Natürlich arbeite Ich unter grösster Sorgfalt mit einer professioneller Schattier - und Konturtechnik. Hygiene ist für mich dabei selbstverständlich.

 

Nach einem telefonischen Vorgespräch vereinbare Ich mit Dir einen Probeschminktermin, an dem wir gemeinsam und in Ruhe austesten können was dir gefällt !

 

 

Interesse ? 

Unter info@scarlett-sulu.de kannst du mich gerne kontaktieren oder gleich direkt unter 0176/ 39 26 76 28 für ein unverbindliches Erstgespräch anrufen.

 

 

Ich freue mich sehr auf Dich !

 

Deine Scarlett