Die kreativen Köpfe Von Scarlett Sulu PHOToGRAPHY & BEAUTY

                               Wir , Scarlett und Atakan, freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast !

 

 

Fotografen und Visagisten gibt es viele, aber was ist das Besondere an uns ? Warum solltest Du genau UNS anrufen ?

 

Darauf geben wir Dir eine ehrliche Antwort.

 

Wir sind ein 2 - köpfiges Team, das trotz des vielen Fotografierens nicht den Zauber und die Individualität des einzelnen Menschen vergessen hat.

Bei uns gibt es  keine Fliessbandabfertigung, sondern wir kennen unsere Kunden noch beim Namen und interessieren uns für deren Geschichten.

 

Wer uns bucht, soll wissen, dass wir uns immer, wirklich IMMER ins Zeug legen um etwas komplett Neues, Kreatives gemeinsam mit Dir zu schöpfen. Selbstverständlich sind wir für Deine eigenen Ideen und Wünsche offen.

 

Deine Fotos sollen ein Unikat sein, so wie Du es auch bist !


Der eine Part unseres Teams, Scarlett, hat durch ihre jahrelange Tätigkeit als Model im In -und Ausland tiefe Einblicke und Erfahrung in die Welt der Ästhetik, Mode, Trends und Looks gewinnen können. Sie versteht es Ihre Erfahrung sehr gut im Privatkunden Bereich umzusetzen und anzuwenden.

Sie kann sich gut in Dich hineinfühlen und Dir super Tipps und Hilfestellung in Sachen Posing und Mimik geben.

 

Ein weiterer Vorteil ist, bei uns gibt es alles aus einer Hand : Konzept / Idee, Fotografie, Styling, Make Up, Hairstyling und Retusche/Bildbearbeitung.

Es gibt keine unnötigen Dreiecksverbindungen, die terminlich schwer zu realisieren sind. Du brauchst niemanden extra zu engagieren, denn Scarlett ist Fotografin und zertifizierte Visagistin in Einem. 

 

Und unsere Fotos retuschieren wir immer selbst !

 

Der andere Part unseres Teams, Atakan, hat durch seine jahrelange Leidenschaft in den Bereichen Landschaft und People Fotografie einen Blick für die Schönheit der Natur entwickeln können und weiss genau die spontanen Momente fotografisch einzufangen.

Bei grösseren Shootings oder wenn wir eine helfende Hand brauchen, assestiert er Scarlett in der Regel bei den Shootings.

 

Zu unserem Steckenpferd  zählt vorallem die Fotografie von Menschen. Ob Porträts, Künstlerisches, Mode, natürliche Familien oder Kinderbilder, Hochzeiten - uns macht es unheimlich Spass mit Menschen zu arbeiten.

Wir lieben es, jeden einzelnen Menschen und seine Geschichte kennenzulernen !

 

Unteranderem bietet Scarlett für Kundinnen Braut Make Ups, Abends Make Ups und Schminkberatungen an.

 

Noch eine kleine Info zu unseren Utensilien:

Wir arbeiten mit professionellem Equipment.

In Sachen Make Up und Hairstyling arbeiten wir ausschliesslich mit Profi Produkten. Hygiene ist dabei selbstverständlich.

 


 

 Über 10 Jahre Erfahrung und mehr als 1000 zufriedene Kunden können nicht irren.